Die Bunte Ponyfarm Datenschutz Impressum zum Team zum Team
Saskia Hinze Schon im jungen Alter von 6 Jahren habe ich mich mit dem Pferdevirus infiziert. Dieser Virus ist sehr hartnäckig, wie ich immer wieder feststellen muss. Also gebt Obacht, liebe Eltern da draußen ;) Im Gegensatz zu vielen anderen Viren, sind diese Viren wirklich sonderbar und scheinen viel Lebensfreude und positive Energie abzugeben. Genau dieses lebensnotwendige Potenzial möchte ich ganz vielen Kindern, wie auch Jugendlichen schenken. Ich möchte mit Hilfe der magischen Kräfte der Ponys in einer empathischen Atmosphäre begleitet von Sicherheit, Ruhe und Freude dazu beitragen, dass sie in diesen, ja nicht ganz so einfachen Zeiten, so viel Energie und Lebensfreude wie möglich gewinnen, um ihren Lebensweg erfolgreich gehen zu können. Gleichzeitig vermittele ich ihnen Fachwissen angelehnt an die „FN-Deutsche Reiterliche Vereinigung“ in Theorie und Praxis. Hier ist es mir besonders wichtig, eine qualitativ sehr gute Basis zu schaffen. „Wenn das Fundament stimmt, wird das Haus auch nicht einbrechen.“ Um das alles möglich zu machen, habe ich in der Vergangenheit so einige Prüfungen in Theorie und Praxis erfolgreich bestanden und besuche fortlaufend Seminare, um auf dem neusten Stand zu bleiben. Was mir aber das nötige Feingefühl gibt, sind die vielen Jahre in der Praxis, sowie das stolze Muttersein seit dem Jahr 2010. Es scheint die perfekte Mischung zu sein, um voll motiviert nach vorne zu Galoppieren. Ich freue mich auf Euch.
Mein Bildungsweg Mein Bildungsweg Angebote Angebote
Wir verfügen gemäß      §11 Abs.Nr.8c Tierschutzgesetz über die  Erlaubnis, gewerbsmäßig einen Reitbetrieb zu unterhalten.
Alle angegebenen Preise incl. der gesetzlichen MwSt. von 19%
Die Bunte Ponyfarm zum Team zum Team
Alle angegebenen Preise incl. der gesetzlichen MwSt. von 19%
Saskia Hinze Schon im jungen Alter von 6 Jahren habe ich mich mit dem Pferdevirus infiziert. Dieser Virus ist sehr hartnäckig, wie ich immer wieder feststellen muss. Also gebt Obacht, liebe Eltern da draußen ;)   Im Gegensatz zu vielen anderen Viren, sind diese Viren wirklich sonderbar und scheinen viel Lebensfreude und positive Energie abzugeben. Genau dieses lebensnotwendige Potenzial möchte ich ganz vielen Kindern, wie auch Jugendlichen schenken. Ich möchte mit Hilfe der magischen Kräfte der Ponys in einer empathischen Atmosphäre begleitet von Sicherheit, Ruhe und Freude dazu beitragen, dass sie in diesen, ja nicht ganz so einfachen Zeiten, so viel Energie und Lebensfreude wie möglich gewinnen, um ihren Lebensweg erfolgreich gehen zu können.                      Gleichzeitig vermittele ich ihnen Fachwissen angelehnt an die „FN-Deutsche Reiterliche Vereinigung“ in Theorie und Praxis. Hier ist es mir besonders wichtig, eine qualitativ sehr gute Basis zu schaffen. „Wenn das Fundament stimmt, wird das Haus auch nicht einbrechen.“ Um das alles möglich zu machen, habe ich in der Vergangenheit so einige Prüfungen in Theorie und Praxis erfolgreich bestanden und besuche fortlaufend Seminare, um auf dem neusten Stand zu bleiben. Was mir aber das nötige Feingefühl gibt, sind die vielen Jahre in der Praxis, sowie das stolze Muttersein seit dem Jahr 2010. Es scheint die perfekte Mischung zu sein, um voll motiviert nach vorne zu Galoppieren. Ich freue mich auf Euch.
Mein Bildungsweg Mein Bildungsweg Angebote Angebote
Wir verfügen gemäß      §11 Abs.Nr.8c Tierschutzgesetz über die  Erlaubnis, gewerbsmäßig einen Reitbetrieb zu unterhalten.